Modifikationen

Tobi's MotorradAls Erstes mussten wir Miriams Motorrad tiefer legen, damit sie mit beiden Füßen vernünftig auf den Boden kam. Nachdem wir uns im Internet etwas informiert hatten, haben wir entschieden ein zweites Loch in die untere Aufnahme des Dämpfers zu bohren. Bisher funktioniert das einwandfrei.

Wir haben den original Tank durch einen größeren transparenten Acerbis 11 L Tank ersetzt. So können wir auch den Benzinstand von Außen sehen und wir müssen uns nicht auf die elektronische Anzeige verlassen. Beide Tanks haben einen Profill Benzin Filter bekommen. Diese mussten wir allerdings aus Australien importieren, weil wir in ganz Europa keine Möglichkeit gefunden hatten welche zu bestellen. Die Bestellung in Australien war super einfach - Danke Profill Team Australien!

Oxford Heizgriffe + No Name HandprotektorenAlle zusätzlichen elektronischen Teile haben wir über ein Relais an die Batterie angeschlossen, welches durch das Zündschloss geschaltet wird. Beide Motorräder haben Heizgriffe von Oxford bekommen. Heizgriffe sind eins vom Besten was man an einem Langstrecken Motorrad nachrüsten kann. Sie haben uns schon so oft bei miserabelstem Wetter noch einigermaßen warm gehalten. Wenn man die Oxford Heizgriffe auf 100% stellt, könnte man wahrscheinlich sogar ein Steak darauf zubereiten. Jedes Motorrad hat eine KFZ Steckdose installiert bekommen, um elektronische Geräte während der Fahrt zu laden.


Wir haben höhere Vorbauten installiert um eine aufrechtere und angenehmere Sitzposition zu erreichen.
Um etwas mehr Aufmerksamkeit zu erregen, haben wir die original Hupen mit Stebel HF80/1 getauscht.

Im Falle eines Sturzes und als Windschutz haben wir sehr stabile no name Hand Protektoren aus Aluminium montiert.

Zeta Inbus Inspektionsschrauben + abklappbarer SchalthebelNo Name HandprotektorenDie Standard Schalthebel wurden durch abklappbare Schalthebel ersetzt. So kann die Schaltachse im Fall eines Sturzes nicht so leicht verbiegen. 

Wir haben die original Inspektionsschrauben durch Zeta Tuning Schrauben ersetzt, die man bequem mit einem Inbus Schlüssel öffnen kann.

Keine Kommentare: