FAQ

Warum dauern eure Updates so lange?
Manchmal haben wir einfach über Wochen kein oder nur sehr schlechtes Internet und so ist es uns einfach nicht möglich den Blog zu updaten. Zudem kann es auch vorkommen, dass wir uns lieber mit Leuten unterhalten und ein kaltes Bier trinken, anstatt am Blog zu arbeiten. Bitte schaut für häufigere Updates einfach auf Miriams Instagram. Das ist für uns viel schneller und einfacher zu updaten und ihr braucht euch auch nicht anzumelden um den Inhalt anschauen zu können. 


Warum habt ihr keinen "follow me" Button?
Ab und zu führen wir Tests am Blog durch z.B. wenn wir etwas abändern mit dem wir nicht zufrieden sind. Das bedeutet die Seite wird viele Male aktualisiert und ihr würdet jedes Mal eine Nachricht bekommen. Daher ist es besser für euch, wenn ihr ab und zu mal hier vorbeischaut. 


Wie kann man euch kontaktieren?
Wir wollen nicht unsere offiziellen Email Adressen ins Internet stellen. Wenn ihr uns also eine Nachricht schreiben wollt, benutzt bitte die Kommentarfunktion im Blog oder kontaktiert uns über Instagram oder Facebook.


Warum gibt es keine Gallery mehr?
Die Gallery ist für uns ein mega Aufwand, auch wenn man das als Nutzer vermutlich nicht sehen kann. Da es über Instagram viel einfacher geht und viele Leute uns sowieso danach fragen, haben wir beschlossen die Gallery zu deaktivieren. Schaut also bitte auf Instagram, wenn ihr gerne mehr Fotos sehen wollt. Ihr kommt auf Miriams Instagram, wenn ihr auf den bunten Button rechts auf unserem Blog klickt.


Warum schreibt ihr so wirres Zeug?
Wir sind als Kinder diverse Male auf den Kopf gefallen und jetzt funktioniert alles nicht mehr so richtig...aber der eigentliche Grund ist, dass wir euch etwas unterhalten wollen und die Geschichten dann hoffentlich nicht ganz so langweilig sind. Wir schreiben alle Dinge wie wir sie erlebt haben und andere Leute die diese Orte bereisen, können das natürlich ganz anders wahrnehmen. Wie wollen auch niemanden beleidigen, es sei denn es war eine richtige Arschgeige ;-)

Keine Kommentare: